• G.BRACKMANN- G.ANDERNACH-A.WESSEL-M.WICHMANN

05.02.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

G.BRACKMANN- G.ANDERNACH-A.WESSEL-M.WICHMANN

-

Die APPELTOWN WASHBOARD WORMS mussten leider wieder coronabedingt absagen!

… und Günther Brackmann muss erneut kurzfristig einspringen. Warum er das gerne macht* Lassen wir ihn hier doch selbst zu Wort kommen:

Kreativität und Improvisationsfreude sind beim Klavierspielen wie die Luft zum Atmen. Dabei ist die Körpersprache als Teil des musikalischen Ausdrucks für mich ein wichtiges Element. Die Vielfalt der rhythmischen Kraft sowie “Die Kraft Der Leisen Töne”, meine von eigenen Melodien geprägte, lyrische und atmosphärische Klangwelt zu ertasten, bedeutet Freude und Spannung pur. Diese Erfahrung mit anderen Musikern auf der Bühne teilen zu können bedeutet nur noch Freude.

Karten: nur an der Abenskasse an der Abendkasse