• BLUESBOX

01.08.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 10,- €

BLUESBOX

-

Time for Blues

Blues schöpft seine Intensität aus den vielen Geschichten, die das Leben schreibt. Und genau diese Vielfalt bringen die Musiker von Bluesbox ohne Umweg zum Publikum. Pure Emotionen verpackt in 12 Takten verbunden mit drei Harmonien, mal jazzig, mal funky, auch Soulelemente sind erkennbar, aber immer bleibt es Blues, Blues mit seinen lebendigen Geschichten.

Bluesbox, das sind Oliver (Vocal/Harp), Heinz (Gitarre), Uwe (Drums), Gerd (Bass) und Olivieri (Gitarre). Stilsicher, routiniert und mit Gefühl bringen sie gemeinsam den modernen Blues auf die Bühnen der Clubs und Festivals. Klassiker von B.B. King, Johnny Guitar Watson, Albert Collins, Freddy King oder Titel von stilprägenden Musikern wie T-Bone Walker finden ihren Platz in den Interpretationen von Bluesbox, aber auch die heutigen Vertreter des Blues wie Henrik Freischlader, Joe Bonamassa oder Eric Clapton sind mit dabei.

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse