• LUTZ EIKELMANN & FRIENDS

15.07.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 15,- €

LUTZ EIKELMANN & FRIENDS

-

Lutz Eikelmann All Stars
Der Jazzbandleader Lutz Eikelmann  machte sich u.a. durch seine Lutzemanns Jatzkapelle (NRW) wie auch durch seine Kooperation mit bekannten Jazzern wie Götz Alsmann und Hawe Schneider u.v.a. sowie als CD-Produzent mit internationalen Musikern wie Sonny Morris, Ian Wheeler etc. einen Namen. In HH ist er seit vielen Jahren kein Unbekannter. Nun präsentiert er sich als Schlagzeuger in der Hansestadt mit langjährigen Weggefährten, Freunden und Spitzenmusikern wie dem bekannten Solisten der “Big Chris Barber Band“, Bert Brandsma (Klarinette, Saxophone), dessen als Posaunenvirtuosin in den Niederlanden geschätzte Frau Selena Brandsma-Kuiper, dem Kölner Profi-Trompeter Bernie Schwanitz Junior und dem Sousaphonisten Patrick Mader, einem Freund aus den Hochzeiten der NRW-Jazz-Szene. Unterstützt wird diese Auswahl musikalisch hochkarätiger Lutz Eikelmann-Freunde durch den exzellenten Banjospieler Jörg Zschimmer, in HH u.a. durch seine Mitwirkung bei den Jazz Lips & Skiffle Track bekannt.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und dynamischen Abend mit lebendigem Oldtime Jazz erfahrener Jazzmusiker aus den Niederlanden, NRW und HH! www.lutz-eikelmann.de

Karten: www.tixforgigs.com oder im CottonClub/Abendkasse