• Leider abgesagt: PUGSLEY BUZZARD BLUESBAND

17.01.2022 - 20:00 - Abendkasse: AK: 13,- €

Leider abgesagt: PUGSLEY BUZZARD BLUESBAND

-

Leider muss auch diese Veranstaltung wegen CORONA abgesagt werden.  Wir hatten uns so darauf gefreut.

Pugsley Buzzard Band feat. Micha Maass
Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under solltest Du nicht verpassen! Der coolste Pianospieler Australiens spielt mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme in kleiner Besetzung den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als „Louisiana Hoodoo Blues“. Die Berliner Schlagzeuglegende Micha Maass, 2015 und 2017 mit dem German Blues Award als Bester Schlagzeuger ausgezeichnet, zählt heute nicht nur zu den angesehensten Blues und Boogie-Drummern hierzulande sondern ist auch ein geschätzter Impresario der europäischen Blues- und Boogie-Szene.

Karten: www.tixforgigs.com und an der Abendkasse