• SKIFFLE TRACK

22.10.2021 - 20:00 - Abendkasse: AK: ,- €

SKIFFLE TRACK

- Keine Kategorien
1970 fing es an. Eigentlich war die Skifflezeit schon längst vorüber, aber diese fröhlich-swingende Musik mit dem besonderen Rhythmus des Waschbretts und der unvergleichlichen Begleitung durch den Teekistenbass hatte und hat auch noch heute ihre Freunde behalten. Skifflemusiker aus dieser Zeit taten sich zusammen und spielten mit Freunden einfach aus Spaß so vor sich hin – bis die Hamburger Szene erblühte.

Skiffle Track spielt über 13 verschiedene Instrumente und kann so jeder Stilrichtung gerecht werden. Skiffle Track ist nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern auch ein Erlebnis für jeden Zuschauer. Auftritte in ganz Norddeutschland, in allen Szene-Clubs, im Fernsehen und die Produktion einer LP sowie diverser Cassetten unterstreichen, dass Skiffle Track mehr alt nur Hobbymusik macht.