• STEVE + THE HAND JIVE

28.12.2020 - 20:00 - Abendkasse: AK: 12,- €

STEVE + THE HAND JIVE

-
Die legendäre Hamburger Band Stevie & The Hand Jive präsentiert einmal mehr musikalische Perlen in frischem eigenen Stil. Mal laut, mal leise, mal besinnlich, mal besinnungslos, mal funky, mal fett, mal wild, immer aber virtuos. Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug – fertig. Bedient werden die Instrumente von Stevie Gall (voc, git), Ronny Doughny (git, voc), Sebastian Grimm (b) und Hulle Hilbert (dr, voc).

Ein Abend mit Stevie & The Hand Jive ist immer auch eine musikalische Entdeckungsreise. Von Stevie Wonder bis John Mayer, von Lucky Peterson bis Earth, Wind and Fire, von den Jackson Five bis Elvis Costello – verschiedenste Genres verschmelzen zu einem eigenen authentischen Stil. Dabei bleibt die Band manchmal nah an den Ursprungsversionen, bisweilen geht sie andere Wege und entwickelt neue, eigenständige Arrangements. Charakteristisch und Grundlage aller Songs sind ein tighter Beat, ein mitreißender Groove, virtuos eingesetzte Gitarren und über allem die markante Stimme von Stevie G.

Das wird groß – nicht verpassen!

http://www.stevieandthehandjive.com